UNION PLATZRITTER WIEN

MINIGOLFVEREIN

 

GEGRÜNDET 2019

WO FREIZEIT, GESUNDHEIT & SPORT HAND IN HAND GEHEN



MINIGOLF & DARTS


25. 2. 2020

Einfach unglaublich - selbst in der "spielfreien Zeit" - UPW wächst stetig weiter

 

 

Mit großem Stolz darf ich verkünden, dass  4 neue "Ritter" sich unserer Gemeinschaft angeschlossen haben. Aus 16 wird 20, wer hätte das noch vor weniger als einem Jahr gedacht.

 

IGNAZ PLATZL (geb. 1946) - ehemals bei Rot-Gold und seit einiger Zeit ohne Vereinszugehörigkeit - möchte bei UPW wieder seine Spielfreude erlangen und trainieren (LIZ C).

EVA-MARIA FUHRMANN (geb. 1973) folgt Andreas auf den Platz, mit dem Ziel, auch "ihr Talent" unter Beweis zu stellen (LIZ C).

KATJA STÖCKL (geb. 1997) gibt Paps die Ehre den Minigolfschläger neben ihrem Studium ein wenig zu schwingen (LIZ C).

JULIA FERDINANDI (geb. 1995) - bis 31.3.2020 noch bei Rot-Gold - hatte den Wunsch eine "Platzritterin" zu werden. Selbstverständlich haben wir ihr diesen erfüllt, wo sie doch schon seit 2019 bei uns mittrainiert. (LIZ A)

 

Im Namen von UPW heiße ich euch alle herzlich willkommen und freue mich schon auf viele gemeinsame Stunden "Sport & Spaß" in unserem Verein.

 

Euer Norbert (Andreas & Michael)


NEWS MINIGOLF


20. - 23. 2. 2020

30 JAHRE PSV BAHNENGOLF HALLENTURNIER - 8 Runden Miniatur

Andreas spielt seine ersten beiden Einzelrunden unter 30

 

Bravo Andi - jetzt hast du es also geschafft! Und noch dazu an einem wahren "Monsterwochenende": 2 Turniere, 8 Runden an 3 Tagen und dann noch deine ersten beiden "Legs" mit 28 ... Yeah!

Wir gratulieren dir ganz herzlich!!! Dein selbst-kreiertes Video und deine tollen Ergebnisse gleich unten anbei.

(norbs)



19. 1. 2020

OFFENE HALLENCLUBMEISTERSCHAFT BAD VÖSLAU

Wolfgang schlägt sich nach nur "3 Monaten Minigolf" super

Herzliche Gratulation an unseren Wolfgang, der bei seinem ersten Turnier eine tolle Leistung dargeboten hat. Mit Rundenergebnissen von 40, 43 und sogar 32 zeigte er auf, dass er ein wahrer Sportsmann ist.

Mach weiter so ... wir sind alle sehr stolz auf dich!

(norbs)

Download
ENDERGEBNISSE
der OFFENEN HALLENCLUBMEISTERSCHAFT IN BAD VÖSLAU
OHCM Bad Vöslau 2020.pdf
Adobe Acrobat Dokument 74.5 KB


UNION PLATZRITTER WIEN - UPW

 

Unser "Neues Vereins Trikot" ist mit dem heutigen Tag und Jahresbeginn einsatzbereit! 

(100% Baumwolle anstelle der Kunstfaser-Funktions-Shirts von 2019)

2020 präsentieren sich "Die Platzritter Wien" in "Königsblau" mit "GelbBlauen" Lettern,

sowohl auf Brust und Bauch, aber auch am Rücken ... mit unserem Schriftzug, Logo und der Homepage-Adresse.

(Für nur 27,- bestellbar für jedes Mitglied)



UNION PLATZRITTER WIEN

in ENNS (Partnerturnier)

THE STORY OF UNION PLATZRITTER WIEN

JAHRESRÜCKBLICK 2019



NEWS DARTS


UNION PLATZRITTER WIEN

DARTS-TRAINING während der kalten Jahreszeit - NORBERT alias Mr. ICEMAN


04. 10. 2019

TAG DER FORDERUNGEN im Minigolf-Cafe (während die Sharks mit 6:4 in Donaustadt erfolgreich waren)

NORBS übernimmt die FÜHRUNG in der "DARTS-RANGLISTE-Bo3" auf der Franz Koci Straße

 

Nachdem Erwin Wolfgang von der Spitze der Rangliste 2 verdrängt hatte, wollte es Norbert am Abend noch spaßhalber wissen und forderte die neue "Nummer 1" heraus. Auf Automat 2 entfachte ein wahrer Thriller um die momentane Vorherrschaft unter den "Nicht-Liga Spielern".

Nach 0:1 Rückstand fightete sich der Minigolfer zurück um schließlich mit 2:1 zu gewinnen und mit 140, 121, 119 und 117 auch die höchsten Einzelaufnahmen zu werfen.

Danke Erwin ... du warst ebenfalls spitze ... sowie die heute neu erworbenen Darts "Michael Rasztovits"!

GRATULATION auch an PETRA, ANDI, HERIBERT & MARIO für den tollen AUSWÄRTSSIEG in Wien-Donaustadt - YEAH!

(upw)