UNION PLATZRITTER WIEN

MINIGOLF-DARTS-VEREIN

 GEGRÜNDET 2019

WO FREIZEIT, GESUNDHEIT & SPORT

HAND IN HAND GEHEN




NEWS


28. 5. 2021 - Norbs Charts Juni now online


17. 5. 2021 - Neuestes Vereinsranking  nach Spielerlizenzen im Sektor MINIGOLF

Liebe Freunde der PLATZRITTER WIEN

 

Anbei der neueste Stand an Lizenzen (A,B und C) im österreichischen Minigolfsport ... und da dürfen wir wirklich stolz darauf sein.

 

Denn nach nur 2 Jahren im Verband - von 0 auf 32 - und somit an die dritte Stelle in Österreich-Ost ist eine beachtliche Leistung!

Unser neuartiges Konzept trägt Früchte und beweist einmal mehr, dass wir den richtigen Weg eingeschlagen haben.

In unserem Minigolf-Darts-Verein macht es einfach Spaß dabei zu sein!

 

Norbert, Andreas, Michael, Ignaz & Charlotte



23. 4. 2021 - Die Platzritter sponsern "Zaunwerbung" für "Ernstl´s Minigolf-Café" im BGZ

Auch wenn DARTS, zum heutigen Zeitpunkt der Corona-Pandemie, wohl noch länger keine gesellschaftliche Rolle spielen wird, freuen wir uns dennoch mit dem WBGV und Ernst Lukas in eine gemeinsame Zukunft zu starten.

Nach dem erfolgreichen Vertragsabschluss zur neuen Darts-Heimstätte im Minigolf-Café war es für uns eine Selbstverständlichkeit Ernst, in so schweren Zeiten wie diesen, mit einem Sponsoring zu unterstützen.

Jetzt heißt es nur noch "Daumen drücken" ... und bleibt bitte alle gesund!

 

Norbert, Andreas, Michael, Ignaz und Charlotte

 



01. 4. 2021 - Erweiterung des Vorstands

Ignaz Platzl und Charlotte Holderbaum ab sofort im UPW-Leader-Board

Werte Mitglieder!

Mit großer Freude geben wir bekannt, dass IGNAZ PLATZL (Interna & Kommunikation) und CHARLOTTE HOLDERBAUM (Freizeit & Gesundheit) in Absprache mit dem derzeitigen Vorstand und nach einstimmiger Wahl bei der GV, am 31. 3. 2021, diesen verstärken werden.

Wir freuen uns sehr und wünschen vollen Erfolg!

Norbert, Andreas & Michael


14. 12. 2020 - Neue Mitgliedschaftsmodelle UPW ab 2021

 

Ob MINIGOLF, DARTS, dem neuen KOMBI-PAKET oder aber BASIC - entscheide selbst was für dich Priorität hat - spielen kannst du immer alles, jedoch mit welchem Vorteil und zu welchem Preis.

 

Der Vorstand

zu den Mitgliedschaften 2021