UPW

MINIGOLF-DARTS-VEREIN

 GEGRÜNDET 2019

51 Mitglieder

WO FREIZEIT, GESUNDHEIT & SPORT

HAND IN HAND GEHEN


16. 10. 2021 + Wir trauern um ING. HARALD PLEININGER +

Beinahe vom ersten Tag an dabei, hat Harry unseren Verein unterstützt!

 

Er war ein liebenswerter und ehrlicher Mensch, der mir und vielen anderen sehr fehlen wird.

So früh aus dem Leben zu scheiden ist wie ein Schlag ins Gesicht und nicht zu verstehen. Nur 54 Jahre, einfach unbegreiflich!

 

Lieber Harry, so behalte ich dich immer in Erinnerung!  

Norbert - im Namen aller Mitglieder!

Dieses Lied widme ich dir:

Wolfgang Ambros

Espresso

 

RIP  my Friend!



SEKTIONEN

(click the icon)



VEREINSGESCHICHTE

Am 12. Juli 2018 haben sich Norbert (URG) und Michael (UAE) auf der Miniaturgolfanlage im BGZ kennengelernt. Sie hatte das "Minigolf-Fieber" gepackt!

Aus einem "Fast-Filzritter-Maskottchen" für UAE entstand der PLATZRITTER WIEN und damit auch der gemeinsame Wunsch nach einem eigenen Verein.

Ab 19. März 2019 war es dann soweit! Mit 7 Mitgliedern zu Beginn und dem Beitritt von Andreas im Juli nahm die Initiative MINIGOLF ihren Lauf.

Es ist es eine Geschichte von Freundschaft und Erfolg, die Mitte 2020 mit DARTS noch weiter gefestigt wurde.

Heute gibt es zwei Sektionen, die eigenständig unter dem Gesamt-Vorstand agieren.

Norbert (D) und Andreas (M) haben es sich zum Ziel gesetzt, die jeweilige Sparte erfolgreich zu entwickeln und den Verein, gemeinsam mit Michael und dem erweiterten Vorstand, auf moderner und wachstumsorientierter Basis, langfristig zu etablieren.

 

ZIELSPORT heißt nun mal UPW

Norbert, Andreas und Michael


DEM VEREIN BEITRETEN

 

Ob zur Freizeitgestaltung, als Hobby oder in Blickrichtung Turniersport, bei uns bist du immer gerne willkommen. Minigolf und/oder Darts machen einfach Spaß, egal in welchem Alter, mit oder ohne Erfahrung.

Sportliche Betreuung ist bei uns ein fixer Bestandteile in deiner Mitgliedschaft.

Wir freuen uns schon sehr auf ein persönliches Gespräch!


FINANZIELLE AUFWENDUNGEN

Achtung: Bei Mitgliedschaft MINIGOLFBASIC gibt es keine Spielmöglichkeit im UPW-DARTS-HOME SV Essling!


 PHILOSOPHIE

An dieser Stelle dürfen wir erwähnen, dass unsere Gemeinschaft den Vereinsgrundsatz vertritt "Sport muss einfach Spaß machen" - wir betreiben ihn schließlich in unserer Freizeit.

Bei uns gibt es keine Verpflichtung zum Turniersport, jedoch freuen wir uns, wenn du das auch willst.

Das Thema Spielfortschritt ist uns sehr wichtig.

Wir helfen immer gerne, unser "Wissen" mit dir zu teilen!



(Passwortgeschützte Bereiche)