SPORTLICHE ERGEBNISSE 2019



26 + 27. 10. 2019

LEOBERSDORF Senioren-Halloween-Mannschaftsturnier & Einzelwertung - MINIATUR

Gratulation an unseren Michael, der an beiden Turnieren teilgenommen hatte.

Am Samstamit seiner Mannschaft auf Platz 2, zeigte er sich auch am Sonntag von seiner stärksten Seite und schaffte sogar eine 23er Runde!

UPW strahlt mit dir :-)

(norbs)


29. 09. 2019

LEOBERSDORF Miniatur 4 Runden

Auch hier war UPW wieder vertreten und Michael hat sich bei den Senioren 1 wacker geschlagen!

Wir danken für deinen tollen Einsatz und Kampfgeist ...

EINER für ALLE, ALLE für EINEN!

(norbs)



28. 09. 2019

Donaupokal im Angelibad - 2 Runden Miniatur (da Regen)

RIESENERFOLG VON ANDREAS bei seinem erst dritten Turnier

 

Unglaublich aber wahr! Unser Andi holt bei widrigsten Bedingungen seinen ersten Pokal in einem Leistungsklassen-Turnier. Als 2ter in Kategorie C hat er wieder einmal bewiesen, dass es mit Fleiß und Training möglich ist, auch schon nach nur 3 Monaten Minigolferfahrung sehr gute Ergebnisse abzuliefern.

Lieber Andi, sowohl ich, Mike und der gesamte Verein, aber auch die "Darts-Community" auf der Koci Straße, freuen uns riesig! Wenn du nach 2 Trainingswochen in Wien 21 wiederkehrst werden wir gemeinsam darauf anstoßen!

Gratulation von UPW an alle Gewinner, Spieler und den Veranstalter!

(norbs)



15. 09. 2019

Wiener KO-LM Hietzig - Miniatur

Anbei die Ergebnisliste des KO Turniers mit Beteiligung von Hannes, der letztlich den 4. Platz in der Trostrunde erreichte.

(norbs) 

Download
WI LM-KO 2019 Hietzing.pdf
Adobe Acrobat Dokument 127.8 KB


07. 09. 2019

UNION LM BGZ - Miniatur - 2 Runden (da Regen)

 

Schlechte Bedingungen, Dauerregen und etlichen Unterbrechungen führten letztendlich nur zu 2 Runden bei dieser Union LM, am Platz von Savoyen. Die herzlichste Gratulation gehört einfach Andreas, der beide Runden bei seinem ersten Turnier auf Miniatur mit jeweils hervorragenden 34er-Runden absolviert hat.

Bravo Andi, du warst wirklich super - und die Platzierung ist Nebensache.

Bei Hannes ist es leider nicht so gut gelaufen ... dennoch danke dem Sieger der Klasse B, des Preises von Favoriten, für seinen Einsatz.

(norbs)


01. 09. 2019

Pokalturnier UBGC Baden - 4 Runden auf Miniatur (mit Regenunterbrechung)

 

Drei Platzritter spielten an diesem Sonntag das Turnier des UBGC Baden und hatten ihre Freude daran.

Nicht nur das, sondern auch ein nennenswerter Stockerlplatz schaute dabei heraus.

Mit nur 3 Schlägen hinter der Siegerin erreichte Monika den 3. Platz bei den Damen (31/27/26/25) und bereitete sich so selbst die größte Freude vor ihrer bevorstehenden OP.

 

Bei Michael (17. Platz Senioren 1) und Hannes (23. Platz Senioren 2) hat es an diesem Tag nicht ganz so geklappt, doch haben sie UPW mit Enthusiasmus vertreten.

Wie heißt es doch so schön: "Hauptsache es hat Spaß gemacht!"!

 

Wie immer Gratulation den Gewinnerinnen und Gewinnern, sowie ein Dankeschön an den Veranstalter.

(norbs / bilder monika und michael)


25. 08. 2019

PREIS von FAVORITEN- 3 Runden auf Beton

Es war ein harter Fight zwischen Lokalmatador H.W. Schmidt (URG) und Hannes in der Leistungsklasse B, den Letzterer dann doch für sich entscheiden konnte. Mit einem beachtlichen Gesamtscore von 93 (34/30/29) triumphierte er 3 Schläge vor dem Zweiten und machte den 1. Platz ... wir alle freuen uns für dich!

 

Die restliche Mannschaft war ebenfalls wieder TOP!

Mit der neuen Leistungsklassenregelung und dem damit verbundenen Wegfall der Damen- und Herreneinzelwertung hatte es Monika verdammt schwer in A zu bestehen. Und dennoch erreichte sie dort den hervorragenden 5. Platz mit einem Gesamtscore von 95 ... Bravo!

In der Leistungsklasse C erreichte Michael mit 106 Schlägen ebenfalls ein gutes Ergebnis und unser Andi - nach nur 6 Wochen Minigolferfahrung mit 120 - hat sich großartig verkauft!

 

Vielen Dank, lieber Muskelfaserriss, dass ich dieses Turnier nicht spielen konnte, denn ich hatte mich schon sehr darauf gefreut :-/

 

Gratulation an alle Sieger und Spieler, sowie ein Dankeschön an den Veranstalter URG und Petras Minigolfcafe

(norbs)


30. 06. 2019

PREIS der STADT WIENER NEUSTADT - 3 Runden auf Beton

Es hat beinahe schon den Anschein, als könnten Monika und Michael zur Zeit bei jedem Wettkampf bestehen.

34° im Schatten sind wohl noch nicht genug, um die beiden Turnier-Ritter aus der Reserve zu locken. Mit 35/40/34 bei den Damen/Seniorinnen 1 und 34/33/38 bei den Senioren 1 haben sie nach dem letzten so erfolgreichen Wochenende also erneut zugeschlagen.

Zwei zweite Plätze, zu denen euch der gesamte Verein gratuliert!

 

Dass es bei Hannes nicht ganz nach Plan gelaufen ist hat wohl mit seiner tatkräftigen Unterstützung, am Freitag, in meiner neuen Wohnung zu tun! Dafür danke ich dir nochmals herzlichst und kann nur sagen: "Platz 1 in Sachen Freundschaft!"

 

Wie immer auch Gratulation allen anderen Gewinnerinnen und Gewinnern dieses Turniers!

(norbs)


23. 06. 2019

Wiener Festwochenpreis in Alt-Erlaa (Ausrichter Union Alt Erlaa) - 3 Runden auf Filz

Keiner hatte es sich so sehr gewünscht an diesem Turnier mitzuwirken wie Michael, der ja vor unserer Vereins-Errichtung noch für UAE gespielt hatte. Niemand hätte es dir nicht gegönnt, dieses Turnier zu gewinnen, wo du doch geschätzte zwei Jahre, fast täglich, diesen Platz "studiert und auch gepflegt" hast.

Und ALLE freuen sich mit dir über deinen Sieg, den du mit einer großartigen Leistung noch unterstrichen hast.

Gratulation an meinen Freund "Eisenhand", dem Sieger in der Kategorie Senioren 1, mit einem gewaltigen Gesamtscore von nur 94 Schlägen!

 

Monika, Monika, was habe ich heute oft an dich denken müssen, nachdem du mir das Ergebnis deiner ersten Runde mitgeteilt hast. Zweifel haben mich geplagt, ob ich dir wohl gestern beim Training ein paar zu gewagte Varianten abverlangt habe.

Doch dann war da wieder dein Kämpferherz. Runde für Runde hast du dich gesteigert und hätte es vielleicht noch eine Vierte gegeben, wer weiß was wäre passiert ... denn dieser nur eine Punkt?

Ende gut, alles gut (dein "Trainer" ist stolz auf dich) und ebenfalls Gratulation an meine Freundin "Edelstein" zum tollen 2. Platz in der Kategorie Damen!

 

Wie immer auch ein Bravo allen anderen Gewinnerinnen und Gewinnern dieses Turniers!

(norbs)


02. 06. 2019

Preis von Savoyen (BGZ/Ausrichter Union Savoyen) - Ranglistenturnier

Nachdem Michael und Norbs bis 10. Juni noch "Stehzeit" haben, traten Monika und Hannes zum ersten Mal als PLATZRITTER WIEN (UPW) bei einem Turnier in Erscheinung - und das mit Erfolg!

Monika belegte in der gemeinsamen "Kategorie Damen" (eine Dame und drei Seniorinnen 1) den 2. Platz, während Hannes bei den Senioren 2, als Vierter, nur knapp das Podest verfehlte. (Ein Bravo dem Gewinner, Günter L.)

Humorvolles am Rande:

Für die Siegerehrung wurde die "zusammengelegte Damenkategorie" plötzlich wieder aufgelöst und nur die beste Seniorin 1 (Glückwunsch Beate), sowie die einzig spielende Dame (Michaela - gesamt Dritte) als Siegerinnen in ihren eigentlichen Klassen ausgezeichnet.

Zur Verwunderung so mancher Teilnehmerinnen & Teilnehmer - aber so hatte man es nun einmal beschlossen ;-)

Wie immer Gratulation allen Gewinnern, in allen Klassen!

(norbs)

Download
Ergebnisliste vom Preis von Savoyen 2019
Adobe Acrobat Dokument 193.2 KB