DARTS-ARCHIV

WO FREIZEIT, GESUNDHEIT & SPORT

HAND IN HAND GEHEN




ARCHIV der DARTKNIGHTS


5. 8. 2020

Neues Vereinslokal Darts - ab sofort spielbereit


Liebe Mitglieder und Freunde der Platzritter Wien!

Es ist soweit und UPW hat den Spielbetrieb Darts im neuen Vereinslokal Café DoRee aufgenommen.

Ein elektronischer Automat und eine Turnierscheibe mit "Light-Surround" (alles im Besitz der Platzritter Wien) stehen ab sofort sämtlichen Mitgliedern unseres Vereins in gepflegter Atmosphäre zur Verfügung.

+ In der heißen Zeit auch Outdoor-Darts möglich +

 

(Norbert, Andreas und Michael)


DARTS WM 2020 - Snakebite (Peter Wright) wird endlich Weltmeister



04. 10. 2019 / 31. 12. 2019

TAG DER FORDERUNGEN im Minigolf-Cafe

Mr. ICEMAN übernimmt die FÜHRUNG in der "DARTS-RANGLISTE-Bo3" auf der Franz-Koci-Straße

 

Nachdem Erwin Wolfgang von der Spitze der Rangliste 2 verdrängt hatte, wollte es Norbert am Abend noch spaßhalber wissen und forderte die neue "Nummer 1" heraus. Auf Automat 2 entfachte ein wahrer Thriller um die momentane Vorherrschaft unter den "Nicht-Liga Spielern".

Nach 0:1 Rückstand fightete sich Mr. Iceman zurück um schließlich mit 2:1 zu gewinnen und mit 140, 121, 119 und 117 auch die höchsten Einzelaufnahmen zu werfen.

Danke Erwin ... du warst spitze!

GRATULATION auch an PETRA, ANDI, HERIBERT & MARIO für den tollen AUSWÄRTSSIEG von DSV VIENNA SHARKS/Mannschaft UNITED in Wien-Donaustadt!

 

PS 2020.: Bis zum Ende von "Petras Minigolf-Cafe" im BGZ verteidigte Mr. ICEMAN die Nr. 1 im Bo3 mehrmals erfolgreich und gab sie nicht mehr ab.

(norbs)


28. 09. 2019

Minigolf Cafe - DARTS TURNIERTAG

NORBS spielt seine ersten beiden Turniere und ÜBERRASCHT

Während Andi im Angelibad mit seinem Schläger erfolgreich auf den Bahnen kämpfte, spielte Norbs mit seinen Darts erstmalig ernsthaft auf den Scheiben im Minigolf Cafe ... und das mit Erfolg.

Zwei Siege und ein Verlust bedeuteten letztendlich den tollen 5. Platz Bo5 und 2. Platz Bo3.

Sieger Markus ... Platz 2 Andi

Beim darauffolgenden KO-Turnier bis ins Viertelfinale vorgestoßen (dort trotz jeweils vorzeitigem Check-Out nur 1:2 gegen League-Spieler Heribert gescheitert), reichte es auch noch zum überraschenden 7. Platz.

Sieger Markus ... Platz 2 Erwin

Gratulation allen Spielern und DANKE an Petra, Toni (Grillmeister) & Heribert für die perfekte Organisation dieses 7 Stunden-Spektakels!

(upw)