ARCHIV PLATZRITTER



UPW HAPPY HALLOWEEN

Gruselgrüße von Andi, Eva, Sylvia und Norbs

 


18. 09. 2019

FAMILIE SLOVACEK VERLÄSST UPW

Nach der Zurücklegung aller Ämter auf eigenen Wunsch haben sich Monika und Johannes nun doch entschieden die "Platzritter Wien" per 31.12.2019 in Richtung Hietzing zu verlassen.

UPW respektiert diese Entscheidung und bedankt sich für die mentale Unterstützung beim Vereinsstart sowie ihren Einsatz bei Turnieren mit nennenswerten Ergebnissen.

Viel Glück und weiterhin "Gut Schlag" wünscht UPW - auf dass Ihr nun endlich den richtigen Verein für euch gefunden habt.

Norbs, Andi & Mike



12.09.2019

DIE PLATZRITTER WIEN HABEN SICH NEU FORMIERT!

Der neue Vorstand lautet nach einer außerordentlichen Generalversammlung vom 12.9.2019 und der "Zurücklegung der Vorstandsfunktionen" seitens unserer Familie Slovacek nun wie folgt:

 

Präsident (organschaftliche Vertretung 1 wie bisher) und Leitung Marketing - Ing. Norbert Stöckl

Vizepräsident (organschaftliche Vertretung 2 neu) sowie Kassier und Marketing Stv. - Andreas Fuhrmann - herzlich willkommen :-)

Schriftführer (wie bisher) und neuer Sportwart - Ing. Michael Freudentaler

 

Ein GoOn in eine weiterhin erfolgreiche Zukunft, mit anderen Wiener Vereinen im Sinne der Gemeinschaftlichkeit und zur Förderung dieses wunderbaren Vergnügens - vor allem mit Rot-Gold, im BGZ, auf der Franz-Koci-Straße!

 

"Best greatings and thank you very much"  an Johann Fuhrmann für seine Fördermitgliedschaft in unserem Club!

 

Norbs, Andi und Mike



16. 07. 2019

EIN NEUER PLATZRITTER BEI UPW

 

Die Platzritter Wien freuen sich über den Zuwachs bei ihrer Tafelrunde und begrüßen ganz herzlich, Andreas Fuhrmann, der ab sofort unseren Verein verstärken wird.

Ausgestattet mit großem Interesse für unseren Sport und einer gehörigen Portion Talent sind wir davon überzeugt, dass du schon bald ein wichtiger Pfeiler in unserer Spielgemeinschaft bist.

Ein herzliches Dankeschön auch an deine Frau Eva, die dich (ebenfalls sehr talentiert) dabei unterstützt!

(norbs)

 


11.05. - 29. 05. 2019

WIR SIND EIN VEREIN und nun auch MITGLIED BEIM WBGV/ÖBGV

Gratulation UPW  ... wir haben es geschafft - und herzlichen Dank an den Vorstand des WBGV's für die Aufnahme in den Wiener Dachverband! (norbs)


12. 04. 2019

Unser erster PLATZRITTER-BALL ist in Produktion

Pingvin UPW III

(Sprung 3/Härte 65/Gewicht 41 - DM 37,5)

 

Erscheinungstermin: Juli/August 2019 - Voranmeldungen möglich (norbs)


10. 04. 2019

Norbs im Wasserpark auf Filz

Sagenumwobene Geschichten über die Filzgolfanlage in Wien-Floridsdorf haben bereits den Weg zu mir gefunden. Von unbezwingbaren Bahnen, fast nicht mehr spielbaren Längen, bis hin zur freien Wildnis lauteten die Angstmacher - doch nichts davon entspricht diesem ersten Besuch, der meines Erachtens interessantesten Filzgolf-Anlage, die ich dis dato kennengelernt habe.

Nachdem ich die Bahnen vorab intensiv "ausgelotet" hatte, folgte die erste Zähl-Runde und mit ehrlichen 39 Schlägen war ich durch - lediglich Bahn 9 hat mir mit einem 5er so richtig Probleme bereitet. Alles in allem, ein wirklich tolles Erlebnis und ich freue mich schon jetzt auf ein Wiedersehen, auch wenn ich weiß, dass dieses Resultat wohl nicht so schnell zu toppen ist! Gratulation den einstigen Planern dieses Mega-Areals, welches ab sofort auch bei den sehr schönen Anlagen in Wien einen Platz auf unserer Homepage gefunden hat!  (norbs)


06. 04. 2019

PLATZRITTER WIEN meets WIENER VIKTORIA

Im Zuge der freundschaftlichen Beziehungen zur Sektion Damen kam es gestern zum ersten gemeinsamen Treffen am Platz in der Oswaldgasse.

Das anschließende Match der Kampfmannschaft, gegen die um zwei Spielklassen höhere Auswahl von SGP Siemens Donaustadt, wurde mit 4:1 (0:0) klar gewonnen und zeigte einmal mehr auf, dass die "Mädels" in ihrer ersten Großfeld-Saison wirklich zu den allerbesten Mannschaften in der 2. Klasse Frauen zählen.

GRATULATION und bis zum nächsten Mal!

(norbs)


19. 03. 2019

UNION PLATZRITTER WIEN - UPW

Ein freudiger Tag für uns alle, nachdem wir den Verein gegründet haben.

Sport und Kultur als Basis für die kommende Zeit

 

Die Gründungsmitglieder und deren Funktionen:

 

1. Proponent / Präsident

Ing. Norbert Stöckl

2. Proponent / Vizepräsident und Finanzreferent

Johannes Slovacek

Schriftführer:

Ing. Michael Freudenthaler

Sportwartin:

Monika Slovacek

 


09. 02. 2019

Minigolf in der Blacklight - Arena

Nachdem es in Deutschland schon einige dieser Hallen gibt, ist nun auch in Österreich die erste eröffnet worden. Genauer gesagt in Wien 22, Rautenweg 2. Na das war vielleicht ein Spaß, mit 3D-Brillen, fluoreszierenden Schlägern und Bällen, auf der sehr aufwendig gestalteten Anlage, die 18 Holzbahnen in den 5 Fantasie-Welten zu bezwingen. Just for Fun, yours Norbs!


Download
WI Hallen-LM Halle Bad Vöslau Endstand.p
Adobe Acrobat Dokument 59.6 KB
Download
WI Hallen-LM Rd1 Halle Bad Vöslau.pdf
Adobe Acrobat Dokument 70.1 KB
Download
WI Hallen-LM Rd2 Halle Bad Vöslau.pdf
Adobe Acrobat Dokument 69.9 KB