GÄSTEBUCH


Kommentare: 7
  • #7

    Johannes (Donnerstag, 28 März 2019 11:38)

    Hallo mein Freund Norbs
    Ich bin glücklich das ich Dich zu meinen Freunden zählen darf.
    Ich bedanke mich für das was Du für den Verein geleistet hast. Dein Einsatz und die Energie die Du aufgewendet hast, ist bewundernswert. Ohne deiner Sturheit würde es keinen Clup geben. Deine Frau kann stolz auf Dich sein, denn das hätten wir nicht gemacht. Ich habe großen Respekt vor Dir. Deine Vielseitigkeit enorm, und das kommt Dir / und den Mitgliedern zugunsten, ich glaube das ist für alle sprechen kann, Norbert, Du bist ein außergewöhnlicher Mensch dafür danken wir dir. Ich kann mir keinen anderen Präsi als Dich vorstellen. Liebe Grüße von Deinem Freunden, Monika und Johannes.

  • #6

    Michael F. (Sonntag, 24 März 2019 10:55)

    Die überarbeitete Seite ist jetzt noch informativer und übersichtlicher gestaltet. Mit dem überarbeiteten Layout wird die Verbindung von Kunst und Sport noch besser betont. auch die wöchentliche Hitparade ist einfach nur super. www.norbs-art-minigolf.at ist derzeit die schönste Minigolfseite im Internet. Mit der IG der Union Platzritter Wien ist Norbs ein ein großer Wurf gelungen.

  • #5

    Judith S. (Sonntag, 10 Februar 2019 02:50)

    Hallo Sohnemann! Dass du noch einmal Minigolf starten würdest habe ich nicht geglaubt. Aber es freut mich, dass du wieder so viel Spaß und Freude daran hast wie in deiner Kindheit. Deine künstlerischen Fähigkeiten sind unbestritten, ob in Bild, Wort oder Klang! Alle Achtung und mach so weiter, deine Mamsch!

  • #4

    Knotek Kurt (Dienstag, 05 Februar 2019 20:44)

    Boah sehr schöne Homepage Gratuliere....

  • #3

    Alexander (Mittwoch, 30 Januar 2019 14:33)

    Hallo Norbert.
    Gratuliere zu deiner echt tollen und gelungenen Seite.
    Wünsche dir viel Freude und Erfolg damit.

  • #2

    Michael F. (Mittwoch, 30 Januar 2019 12:36)

    Diese Seite ist echt toll gelungen - sie ist ein Augen- und Ohrenschmaus. Es macht einfach Spaß, auf dieser zu verweilen. Einfach mal die Seele baumeln lassen und den stressigen Alltag vergessen. Dies gelingt auf dieser Seite sehr gut. Der geneigte Leser findet hier sowohl einigen Lesestoff (Krimis, Satiren und auch Lesungen aus Norbs Buch „Ohne Namen“), als auch lustige Cartoons und Karikaturen, sowie einige schöne Gemälde. Aber auch der sportbegeisterte Leser kommt hier auf seine Rechnung.

    Norbs versteht es, Sport und Kunst auf einzigartige Weise zu verbinden.

    Über diese Seite ist auch die Vereins-Seite von MGC Union Savoyen Wien erreichbar. Hier findet man interessantes über den Minigolfsport und auch ein paar Videos mit Norbs wie er kunstvoll die Bälle mit einem Schlag einlocht. Für den angehenden Minigolfsportler könnten diese Videos ein Ansporn sein.

    Die Seite von Norbs ist auch sehr lebendig. Nahezu jeden Tag kann man neues entdecken.

    Ritter Eisenhand.

  • #1

    Julia T. (Mittwoch, 30 Januar 2019 08:49)

    Das nenne ich eine wirklich tolle Vereinsseite von einem Minigolfclub! Ein tolles Layout, informativ und sehr bedienerfreundlich. Auch in der mobilen Ansicht :-))
    In Kombinatatian mit deiner eigentlichen Webseite ein wahrer Genuss.
    Alle Achtung was da alles an künstlerischen Schmankerln zu finden ist.
    Habe fast 2 Stunden darauf verbracht und war begeistert. Dein Minigolfspiel ist auch ganz beachtenswert. Gleich mit gleich zwei Bällen!
    Gratulation, einfach alles nur sehenswert!
    Liebe Grüße Julia